[neuer Aktionszeitraum] Gewinne mit deiner Rezension ein signiertes Taschenbuch von "Schwarzer Rauch"


Ich habe sehr viele E-Mails und Nachrichten bekommen, dass der bemessene Zeitraum für das Ende der Rezensionsaktion zu kurz war. 

Daher habe ich mir überlegt, einfach eine neue Aktion zu starten, die den Zeitraum von zwei Monaten umfasst und ihr somit vielleicht auch die Chance auf ein individuelles Weihnachtsgeschenk habt.

Ich werde im Oktober und im November jeweils bis zu 5 Taschenbuch-Ausgaben von "Schwarzer Rauch" zur Verfügung stellen. Je 5 Rezensionslinks (Blog, Amazon, Lovelybooks, Goodreads und Co.) winkt ein Exemplar mehr als Gewinn - auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

Unter allen bisherigen Teilnehmern (September, Oktober und November) gibt es Anfang Dezember dann noch diesen ganz besonderen Schatz zu gewinnen:
Individuell angefertigt von Ela's Schmuckkästchen nach dem Vorbild von Victorias Mondsteinkette.

(Teilnahme nur volljährig und innerhalb Deutschlands möglich, es sei denn, ihr tragt die zusätzlichen Versandkosten. Teilnahme je Rezension nur einmal möglich, ich würde mich trotzdem über "Verbreitung" freuen. Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden per random.org ermittelt.)



Die Gewinner der September-Aktion wurden übrigens heute morgen per E-Mail informiert!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Signierte Exemplare von "Schicksalsbringer/Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung"

Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen