Samstag, 31. Januar 2015

[Cover-Release] Neumondschatten


Es ist so weit!!!!
Hier das Cover von "Neumondschatten", das im März erscheinen wird.

Inhalt:

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte.
 Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden.
Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung.
Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten - doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.

Lust auf Götterabkömmlinge, Hexen und eine düstere Prophezeiung?
Dann seid ihr hier richtig.

Das Buch ist im Verlagsshop bereits als Taschenbuch und Hardcover vorbestellbar.

Das Hardcover wird es nur für die Vorbesteller und exklusiv auf der Verlagsseite geben, Taschenbuch und E-Book werden überall im (Online-) Buchhandel erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Ein tolles Cover und auch der Inhalt klingt spannend, obwohl ich in letzter Zeit ja eher zu realistischen Jugendbüchern neige. Trotzdem kommt es natürlich gleich auf den Wunschzettel :-)
    Und ich wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Erfolg für dein neuestes Buch!

    AntwortenLöschen