Samstag, 7. November 2015

[Ich lese dein Buch - die Impress-Tauschlesung] Stefanie und Kay Hasse lesen aus "Häkelenten tanzen nicht"


Eigentlich lesen Autoren ständig aus ihren eigenen Büchern vor.
Wir Impress-Autorinnen wollten das ändern.
So entstand die Impress-Tauschlesung.

Jeden Samstag liest eine der teilnehmenden Autorinnen aus dem Buch einer Kollegin vor.
Hier findet ihr die Facebook-Veranstaltung, damit ihr keine Tauschlesung und dazugehörige Verlosung verpasst.

Heute gibt es ein ganz besonderes Buch aus dem Impress-Programm:
Häkelenten tanzen nicht.

Was das Besondere daran ist?

Es ist ein Chat-Roman, was uns für die Lesung doch ein Stück weit herausgefordert hat.

Da es blöd wäre, zwei unterschiedliche Personen gleichzeitig zu lesen, habe ich dann einfach meinen Mann mit ins Boot/die Lesung geholt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "Häkelenten tanzen nicht" von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs.


Ihr seid neugierig auf das Buch geworden?

Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.

Inhalt:
Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Und Sam, der antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten…

Die heutige Verlosung:
Auch Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs werden im Rahmen ihrer Tauschlesung eine kleine Verlosung starten.
Diese findet ihr im Laufe des Tages hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen