Montag, 2. Januar 2017

Nadiya & Seth - Graues Herz

Erscheinungstermin: 02.02.2017
E-Book-only
Band 2 der Dilogie erscheint voraussichtlich im Juni 2017

Inhalt:
In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen …


"Nadiya & Seth" ist das unabhängige Spin-Off zur "Darian & Victoria"-Reihe. Das bedeutet, es spielt in der Welt der "Kinder des Mondes", kann aber ohne Vorkenntnisse der damaligen Reihe gelesen werden.

Hier geht es zu "Darian & Victoria":















Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    ich bin gerade sehr irritiert, warum dein Blog nicht mehr in meiner Leseliste auftaucht... Anyway, erst mal ein frohes Neues Jahr. Und deine Darian und Victoria Trilogie müssen demnächst auch noch bei mir einziehen... *finally*

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Abo ist wirklich seltsam - eigentlich hat sich ja nichts geändert o.O
      Es freut mich, dass du zu meinem Erstlung greifen willst. Du kannst die neue Dilogie aber völlig unabhängig lesen. :-)

      Ganz liebe Grüße

      Steffi

      Löschen