Rezensionen und Leserfeedback

   
"Ein ganz wunderbarer Abschluss, der mein Leserherz im Sturm erobert hat. Darian & Victoria hätten kein besseres Ende finden können. Stefanie Hasse hat einen Plot geschaffen, der überrascht und umhaut, fesselt und fast zum weinen bringt. Selten vermag es ein Buch mich so emotional zu packen und hier leide ich immer noch am „Book-Hangover“. Da wollen wir mal hoffen, dass die nächsten Projekte schon in den Startlöchern stehen. Mehr Hasse bitte!"

"Tiefdunkle Nacht war in allem einfach nochmal besser und ist der perfekte Abschluss. Ihr müsst diese Trilogie einfach lesen! Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsreihen."

"Nach dem sagenhaften zweiten Teil dachte ich, dies wäre nicht mehr zu toppen. Doch Steffi belehrte mich eines Besseren, denn der dritte Teil ist noch besser, spannender – einfach genial. Ich konnte den Reader gar nicht mehr aus der Hand legen und habe richtig mitgefiebert. Deshalb kann diese Trilogie insgesamt einfach nur weiterempfehlen. und hoffe, dass dies nicht die einzigen Bücher von Steffi bleiben werden."

"Ein Buch, dass den Leser auf irgendeine Weise fesselt oder berührt ist toll. Eine Fortsetzung, die dies ebenso vermag ist super! Aber wenn dies für eine ganze Reihe gilt und einem der Abschied unglaublich schwer fällt dann ist das einfach großartig! Und genau das ist diese Reihe!"

"Die “Darian & Victoria” Trilogie ist eine absolut lesenswerte Fantasy-Reihe, die kein Fan dieses Genres verpassen sollte! Der Weltentwurf ist gut durchdacht, hervorragend ausgearbeitet und voll von fantastischen Wesen, Mystik und alten Sagen. Genau das, was ich mir erhofft hatte."

"Mit "Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht" ist Stefanie Hasse ein gewaltiger Trilogie Abschluss gelungen. Das Buch besitzt alles, was das Herz begehrt und es ist einfach toll, mit zu erleben, wie die Trilogie von Band zu Band besser geworden ist!
Auf diesem Wege will ich jedem die Reihe nochmal ans Herz legen!!!"

"Tiefdunkle Nacht" ist ein absolut überragender Abschluss dieser Trilogie, der mich vollkommen umgehauen hat! Und noch immer kann ich euch allen nur raten: Lest diese Reihe!!

"Schwarzer Rauch" ist ein wundervoller Reihen-Auftakt, der voller Magie steckt. Eine interessante Idee und tolle Charaktere machen das Buch so lesenswert! Spannend bis zum Schluss!

„Darian und Victoria 2 - Düstere Schatten“ trifft mitten in mein Leserherz. 
Es ist noch besser. Noch spannender. Noch emotionaler als der Vorgänger und bis zur letzten Seite spannend. Stefanie Hasse bietet den perfekten Cocktail für einen gelungenen Leseabend, deswegen ist auch Band 2 wieder zurecht ein Lesehighlight für mich. Wer das nicht liest ist selbst schuld.

"Mit ''Darian und Victoria – Düstere Schatten'' ist Stefanie Hasse für mich eine sehr würdige Fortsetzung gelungen. Ich finde den zweiten Band sogar noch besser als den ersten – die Spannung ist einfach viel mehr vorhanden, man weiß nie was als nächstes passiert und die Charaktere und die Umgebungen sind einfach wundervoll ausgearbeitet. "

"Die Geschichte ist insgesamt – bis hin zum wirklich gemeinen Abschluss – rundum gelungen: Spannend, mitreißend und absolut schlüssig."

"Stefanie Hasse konnte jeglichem Kitsch die Stirn bieten und eine Geschichte voller interessanter Charaktere und überraschenden Wendungen kreieren. Wer Gestaltwandler und andere Fantasywesen, Mythen und die "Das Buch der Schatten"-Reihe mag, der sollte hier unbedingt zugreifen."

"Düstere Schatten ist der 2. Teil um die Geschichte der Kinder des Mondes und eine gelungene Fortsetzung zu schwarzer Rauch."
(Gastrezension bei Buchmenschlein)


"Ich persönlich hoffe der zweite Teil lässt nicht allzu lange auf sich warten"

"Ein schönes Debüt mit tollen neuen Ideen und einer spannenden Handlung, die den Leser fesseln und bezaubern kann."

"Eine Perle der Urban-Fantasy - absolut bezaubernd."

"Wer nach einem wundervollen Fantasybuch, voller Magie und Gefühlen sucht, sollte sich "Schwarzer Rauch" nicht entgehen lassen. Vor allem wer den Mond genauso faszinierend findet, wie ich, oder ein Liebhaber toller Liebesgeschichten ist, kommt hier auf seine Kosten. Das liegt vor allem an den tollen, tiefgründigen und facettenreichen Protagonisten."

"Stefanie Hasses Debüt-Roman "Schwarzer Rauch" hat mich gleichermaßen berührt und gefesselt. Wer auf Urban-Fantasy, Hexen und andere fantastische Wesen steht, wird restlos begeistert sein." 

"Hier stimmt also das Gesamtpaket, ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und empfehle es unbedingt jedem, der Fantasy und gute Geschichten liebt, weiter."
(Michas Bücherträume)

"Eine geniale Fantasy-Story, die mehr als das 08/15 Format zu bieten hat"
(LeseLust&LeseLiebe)

"Ich empfehle es also allen, die Lust auf eine frische, neue Story haben mit einer riesen Ladung Spannung, einer ordentlichen Prise Humor und genau der richtigen Dosis Liebe."
(fantastic-book-blog)

"Eine Geschichte, die nicht so leicht los lässt. Eine Geschichte die alte bekanntes, mit neuen Ideen verknüpft. Eine Geschichte, die verzaubert."
(lost pages)

"ein Roman, der mich fesseln und überzeugen konnte"
(Tanjas Rezensionen)

"eine tolle Idee und fantastisch umgesetzt"
(kritzls Lesewelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen